Die Meradog Tierheim-Spenden-Aktion ist entschieden und die Gewinner-Tierheime haben eine zusätzliche Futterration für Tiere in Not.

Kevelaer, Oktober 2016

Bei der diesjährigen großen Meradog Tierheim-Spenden-Aktion, konnten alle Tierliebhaber über eine eigens geschaltete Webseite die Tierheime nominieren, die, diesen Herbst, dringend Hilfe in Form von Hundefutter und Katzenfutter benötigen.

Das Engagement auf Facebook und der Webseite war überwältigend! Aus den sehr zahlreich eingegangenen Nennungen von Tierheimen und Anlaufstellen für Tiere in Not hat dann die Glücksfee die Gewinner-Tierheime ermittelt. Auf der Webseite, www.meradog.com/tierheim-spendenaktion-2016.html sind die Gewinner gelistet, die vor wenigen Tagen die Hundefutter- und Katzenfutter-Spende erhalten haben. Diese Tierheime konnten sich über eine kostenlose Lieferung von Meradog Hundefutter und Wahre Liebe Katzenfutter freuen – im Gesamtwert von rund 7.000 Euro.

Aufgrund des immensen Engagements auf Facebook und der Meradog Webseite, haben sich erfreulicher Weise noch weitere Spender der Aktion angeschlossen und zusätzliche Spenden geleistet. Auch die engagierten Tierfreunde konnten wieder gewinnen: Alle Unterstützer, die aktiv mitgemacht und ein Tierheim auf der Meradog Webseite nominiert hatten, nahmen automatisch an einer weiteren Futterverlosung teil. Die Gewinner sind benachrichtigt und haben jetzt die Wahl, das Futter zu behalten oder weiter zu verschenken.

Mera sagt Danke für die rege Teilnahme, die alle Erwartungen übertroffen hat. Auf jeden Fall sind alle Hunde und Katzen in den ausgewählten Tierheimen die Haupt-Gewinner der Aktion. Aber auch die vielen Tierfreunde, die mit Engagement und Freude die diesjährige Meradog Tierheim-Spendenaktion mit gemacht haben, haben jetzt das gute Gefühl – aktiv Tieren in Not geholfen zu haben.

Links zur Meradog Webeseite mit den Gewinner-Tierheimen

www.meradog.com/tierheim-spendenaktion-2016.html

Meradog auf Facebook

www.facebook.com/meradog

Keywords:Meradog, Hundefutter, Tierheim Spendenaktion, Gewinner, Mera Tiernahrung

adresse