Fright Day im CineMotion Kino Langenhagen geht weiter

Der Freitag zum Fürchten im CineMotion Kino Langenhagen/Hannover – Sechs Horrorfilme in der Spätvorstellung

Drei sind durch, sechs stehen noch an – die Filmreihe „Fright Day“ läuft auf vollen Touren. Nur mal zum Erinnern: Jeden zweiten Freitag hast du die seltene Gelegenheit, im CineMotion-Kino in Langenhagen bei Hannover kleine, aber feine Horrorfilme auf der großen Leinwand zu bestaunen. Grusel, Trash, Spaß, Terror – es ist alles dabei, was Horrorfilme ausmacht.

Thank God it“s Fright Day

Der Eintritt beträgt 6 Euro. Als nächstes gibt es den krassen Dämonenhorror „Devil“s Candy“ am 30. Juni. Der letzte Film läuft am 8. September 2017. Jeder Film beginnt um 22:45 Uhr.

Hier sind die restlichen Beiträge im Überblick:

30. Juni 2017: Devil“s Candy (Dämonenhorror, FSK ab 18 Jahre)

14. Juli 2017: Eat Local(s) (Brit-Vampirkomödie, FSK ab 16 Jahre)

28. Juli 2017: The Guest (Terror-Horror, FSK ab 18 Jahre)

11. August 2017: Summer Shark Attack (Hai-Horror, FSK ab 16 Jahre)

25. August 2017: Seoul Station (Zombie-Horror, FSK ab 16 Jahre)

8. September 2017: Angriff der Lederhosenzombies (Zombie-Komödie, FSK ab 18 Jahre)

Tickets sind auf http://www.cinemotion-kino.de/langenhagen/events-specials/fright-day/ im Vorverkauf erhältlich.

Wenn ihr mehr über die Aktion und die Filme selbst erfahren wollt, dann schaut auf die Seite unseres Medienpartners http://www.horrormagazin.de/fright-day/. Dort findet ihr alle technischen Daten der Filme nebst fundierten Filmkritiken.

Über den Veranstalter:

Das CineMotion Langenhagen ist ein Kino mit vier Sälen und insgesamt 684 Sitzplätzen. Im Programm laufen kassenträchtige Blockbuster ebenso wie kleine, aber feine Filme, die mitunter das nicht ganz so große Publikum finden.

Kontaktdaten:

CineMotion Langenhagen

Walsroder Str. 105

30853 Langenhagen

Telefon: 0511 / 725 96810

http://www.cinemotion-kino.de

Keywords:Kino, Hannover, Langenhagen, Filmserie, Horrorfilme

adresse