Gregor Schäfer erzählt vom Traum der Weihnachtszeit

Nach dem großen Erfolg seines Debüt Albums „Leben das musst du jetzt“ welches im September dieses Jahres erschien, stellt Gregor Schäfer nun seine erste Weihnachtssingle mit dem Titel „Traum der Weihnachtszeit“ vor.

Eine Melodie die sofort im Gedächtnis bleibt, und ein Text der unter die Haut geht. Den Text schrieb Heiner Graf und die Musik schrieb sein Produzent Benjamin Zebrit.

Beim zweiten Titel, den es auch gibt, „Ich will mit Dir träumen am Kamin“ bringt einem die richtige Stimmung in der kalten Jahreszeit mit. Auch diesmal, sowie schon beim Debüt Album wurden beide Texte von dem

erfolgreichen Songwriter Heiner Graf geschrieben, und von dem Produzenten Benjamin Zibret komponiert.

Die Single wurde unter dem Label Bella Vista Music veröffentlicht, und ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.

Gregor Schäfer – Traum der Winterzeit

Label: Bella Vista

Text: Heiner Graf; Komposition: Benjamin Zebrit

Info- und bildquelle: Gregor Schäfer Management

Mehr Infos über Gregor Schäfer gibt es im Internet auf www.gregor-schäfer.de und auf Facebook unter www.facebook.com/schaefer.gregor

Keywords:Gregor,Schäfer

adresse